Haupt RPG - 1. Der Anfang

in Rudel RPG 12.11.2010 20:27
von Lumaruq | 70 Beiträge

Das erste Kapitel unseres Wolfsrudels,

- Have Fun :D

nach oben springen

RE: Haupt RPG - 1. Der Anfang

in Rudel RPG 12.11.2010 20:29
von Moonlight | 56 Beiträge

Ich lief durch den Wald, war allein... schon wieder. Ich hasste es, es war einfach unerträglich. Nach einiger Zeit blieb ich stehen und setzte mich. Ich hatte seit längerer zeit nichts gefressen, nichts getrunken.. so fühlte ich mich auch. Seuftzend schaute ich mich um, ob ich die Umgebung vielleicht kennen würde, doch auch das tat ich nicht.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.11.2010 20:36

Ich schüttelte mich, ich hasste es in kaltes, erst gefrorenes, Wasser zu springen. Das Wasser im Sommer war viel wärmer und angenehmer, doch im Winter - Paah!
Vorsichtig hob ich die Pfote und berührte damit die Wasseroberfläche. Ich zuckte zurück. Vielleicht würde ich lieber einen Platz suchen, wo ich trocken über den Fluss kommen könnte, dachte ich mir und lief am Fluss entlang.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.11.2010 20:46

Ich lief wieder eine weile, bis ich eine Wölfin roch. Ich schaute mich hastig um, da ich nicht wusste ob ich hier erwünscht war. Ich ging etwas unsicher weiter, bis ich einen Fluss erreichte. Ich trank etwas, es tat gut.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.11.2010 20:49

Ich rümpfte die Schnauze. Ich mochte den kalten und nassen Geruch von Wasser nicht. Ich lief noch ein Stück, bis ich eine Stelle fand, wo der Fluss nicht so breit war, doch dafür tiefer. Ich beschloss, zu versuchen auf die andere seite zu springen. Ich machte mich bereit und nahm etwas Anlauf.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.11.2010 20:52

Ich hörte ein Platsche und schrecket auf. Die Wölfin war näher als ich dachte. Ich schaute mich wieder um, und ging nun ganz in Deckung. Ich versteckte mich in einem Busch, wollte beobachten, wer da war, doch der Wind machte nicht mit und wehte nun so, das er meinen Geruch in die 'falsche' richtung wehte.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.11.2010 20:59

Ich jaulte vor Schreck, als ich ins Wasser fiel und die nässe sich durch mein Fell schlug. Ich planschte und schlug und trat wild auf alles mögliche ein, nur raus hier!

nach oben springen

in Rudel RPG 12.11.2010 21:01
von Blue | 19 Beiträge

Ich lief alleine durch den Wald.
Ich war schon eine weile lang alleine. Als ich zwei andere Wölfe roch zuckte ich zsm. Ich wusste nicht ob ich angst oder glücklich sein sollte.
Ich seufzte und machte dann einfach einen großen bogen um das gebiet.

Könnt ihr BITTE alle mal jeden Tag da drauf Klicken!Bitte,wäre echt lieb,danke. ------->

nach oben springen

in Rudel RPG 12.11.2010 21:02

Ich sah die Fähe endlich und als ich sah wie sie im Wasser planschte musste ich grinsten und konnte nur gerade so ein lautes lachen verkneifen. Ich trat wieder aus meinem Versteck hervor und beobachtete sie weiterhin.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.11.2010 21:05
von Blue | 19 Beiträge

Als ich das geplansche hörte lächelte ich matt.
Wenigstens hatten die ihren spaß.Doch ich nicht. Ich wünschte mir auch sehr ein Rudel. Mit ihnen zu jagen und alles andere zu machen.Wieder seufzte ich.

Könnt ihr BITTE alle mal jeden Tag da drauf Klicken!Bitte,wäre echt lieb,danke. ------->

nach oben springen

in Rudel RPG 12.11.2010 21:13

(also mir is grad wieder eingefallen das Luma und ich ja sis' sind xDD Ich machs jetzt so, das ich mich nicht versteckt hatte usw... sondern, das ich am rand des Flusses lag und dich einfach beobachtete Luma xD)

Ich kicherte und kugelte mich vor lachen auf dem Boden. Als ich mich wieder einbekommen hatte tauchte ich meine Pfote ins Wasser und spritzte Luma nass. Ich grinste und machte weiter.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.11.2010 21:15

(xD Okay^^)

Ich funkelte sie böse an. »Gar nicht witzig...« Doch selber musste ich auch etwas lachen, es hatte bestimmt lustig ausgesehen.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.11.2010 21:18

(xD)

Tja... musst halt damit leben! meinte ich und spritzte sie weiterhin nass. Als ich einen fremden Wolf roch, schaute ich mich um, dann wieder zu Luma. Luma, riechst du das auch? fragte ich.

(Blue, dein auftritt xD)

nach oben springen

in Rudel RPG 12.11.2010 21:22
von Blue | 19 Beiträge

(mein auftritt...ehm okay xDD)

Ich lief weiter. Die anderen zwei wölfe waren witzig .(xD)
Aber ich denke nicht das sie so eine wie mich haben wollten. Deswegen bin ich erst gar nicht zu ihnen gegangen.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.11.2010 21:24

(:D)

Ich sprang aus dem Fluss und schüttelte mich, extra nah bei Moony. Ich roch in die Luft. »Nasses ...« Ich schauderte. »Und kaltes«
Ich ging nicht näger darauf ein. und wälzte mich in den letzten Blättern, die noch auf dem Boden lagen, bevor der Schnee kommen würde.

(Die jahreszeit okay? xD)

nach oben springen

in Rudel RPG 12.11.2010 21:28

(klar^^)
Hey! meinte ich und stand nun auf. Ich schaute mich wieder um, ich wollte wissen wer da war. Ich lief ein zweo Schritte voraus, wartete dann auf Luma. Kommst du? fragte ich und lief schon weiter. Meine Neugier stieg immer mehr und konnte mich nicht halten.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.11.2010 21:37
von Blue | 19 Beiträge

Ich lief weiter. Es war schon kalt, aber das störte mich nicht.Wo meine reise endlich enden würde konnte ich selber nicht sagen. Nach einer weile legte ich mich unter einen Baum.Ich wollte nicht weiter.Ich hatte alle hoffnungen aufgeben.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.11.2010 21:40

Ich legte den kopf schief. »Was riechst du denn?« Ich shcnaubte. »Wir wissen beide, dass du den besseren Riecher hast, aber dass musst du mir nicht unter die Schnauze reiben« Ich schnupperte nochmal in die Luft. Ich roch nichts, nur die Kälte und den Duft vom näherkommenden Winter

nach oben springen

in Rudel RPG 12.11.2010 21:51

Ich verleierte die Augen. Ich rieche einen Wolf! meinte ich kopfschüttelnd und lief wieder zwei Schritte voran. Kommst du nun? drängte ich und schaute mich schon suchend nach dem fremden Wolf um.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.11.2010 21:58

Ich lachte. »Hier ist doch keiner mehr, es ist viel zu kalt!« Doch ich folgte ihr trotzdem auf schritt und tritt

nach oben springen

in Rudel RPG 12.11.2010 22:06

Ich riech aber einen! meinte ich leicht knurrend. Ich fing an schneller zu laufen und aus dem laufen wurde ein rennen. Ich wusste das wir dem Wolf immer näher kamen und grinste schon. Als ich sie nun endlich sah, blieb ich stehen und schaute zu Luma. Ich hab doch gesagt das da jemand ist! meinte ich und deutete auf die Wölfin.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.11.2010 22:08
von Blue | 19 Beiträge

Ich schrack auf als ich die anderen Wölfe von vorhin nochmal roch.
Ich fing an zu knurren und legte die Ohren an. Ich schaute mich unsicher um.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.11.2010 22:10

Ich legte den kopf schief. »Tut mir leid, ich hätte nicht gedacht ...« Ich bleib still und beobachtete die fähe.
Ich setzte mich ein paar meter von ihr entfernt hin, und legte den kopf leicht schräg

nach oben springen

in Rudel RPG 12.11.2010 22:12

Ich setzte mich neben Luma und betrachtete, genau wie sie, die Fähe. Ich musste grinsen, hatte keine ahnung warum.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.11.2010 22:21
von Blue | 19 Beiträge

Ich setzte mich hin und verstummte. Ich schnaubte kurz und wandte den Blick dann zu Boden. Ich kann euch riechen!Ihr könnt euch ruhig zeigen! rief ich ruhig.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BerPophopeNon
Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (25.12.2024 06:32).