Ich lief durch den Wald, war allein... schon wieder. Ich hasste es, es war einfach unerträglich. Nach einiger Zeit blieb ich stehen und setzte mich. Ich hatte seit längerer zeit nichts gefressen, nichts getrunken.. so fühlte ich mich auch. Seuftzend schaute ich mich um, ob ich die Umgebung vielleicht kennen würde, doch auch das tat ich nicht.

Ich schüttelte mich, ich hasste es in kaltes, erst gefrorenes, Wasser zu springen. Das Wasser im Sommer war viel wärmer und angenehmer, doch im Winter - Paah!
Vorsichtig hob ich die Pfote und berührte damit die Wasseroberfläche. Ich zuckte zurück. Vielleicht würde ich lieber einen Platz suchen, wo ich trocken über den Fluss kommen könnte, dachte ich mir und lief am Fluss entlang.

Ich hörte ein Platsche und schrecket auf. Die Wölfin war näher als ich dachte. Ich schaute mich wieder um, und ging nun ganz in Deckung. Ich versteckte mich in einem Busch, wollte beobachten, wer da war, doch der Wind machte nicht mit und wehte nun so, das er meinen Geruch in die 'falsche' richtung wehte.

Ich lief alleine durch den Wald.
Ich war schon eine weile lang alleine. Als ich zwei andere Wölfe roch zuckte ich zsm. Ich wusste nicht ob ich angst oder glücklich sein sollte.
Ich seufzte und machte dann einfach einen großen bogen um das gebiet.
Könnt ihr BITTE alle mal jeden Tag da drauf Klicken!Bitte,wäre echt lieb,danke. ------->

(also mir is grad wieder eingefallen das Luma und ich ja sis' sind xDD Ich machs jetzt so, das ich mich nicht versteckt hatte usw... sondern, das ich am rand des Flusses lag und dich einfach beobachtete Luma xD)
Ich kicherte und kugelte mich vor lachen auf dem Boden. Als ich mich wieder einbekommen hatte tauchte ich meine Pfote ins Wasser und spritzte Luma nass. Ich grinste und machte weiter.

Ich lief weiter. Es war schon kalt, aber das störte mich nicht.Wo meine reise endlich enden würde konnte ich selber nicht sagen. Nach einer weile legte ich mich unter einen Baum.Ich wollte nicht weiter.Ich hatte alle hoffnungen aufgeben.
Könnt ihr BITTE alle mal jeden Tag da drauf Klicken!Bitte,wäre echt lieb,danke. ------->

Ich riech aber einen! meinte ich leicht knurrend. Ich fing an schneller zu laufen und aus dem laufen wurde ein rennen. Ich wusste das wir dem Wolf immer näher kamen und grinste schon. Als ich sie nun endlich sah, blieb ich stehen und schaute zu Luma. Ich hab doch gesagt das da jemand ist! meinte ich und deutete auf die Wölfin.

|
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
144
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (25.12.2024 06:32). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |