Ich schaute kurz zu Luma, dann wieder auf die beiden andern. Was macht ihr hier? fragte unser Vater schließlich. Seuftzend antwortete ich. Ganz einfach: Wir brauchen unsere Freiheit... einfach mal Zeit für uns! Er schaute mich skeptisch an, der Berater, mischte sich nun ein. Erstens müsst ihr bescheid sagen, und zweitens könnt ihr dann doch einfach im Revier bleiben! meinte er nur. Ich verleierte die Augen. Jaja.... Luma erklär du's ihm!
(uh ein Regenbogen *-* xDDDD oder eine Tannenbaum Lichterkette *-* xDDDD (sieht so schön bunt aus xDD))

Ph, aber trotzdem. Du kannst uns nicht immer hinter her laufen und so tun als wären wir Welpen! meinte ich, genervt und würtend. Ich hatte mich wieder umgedreht zu ihnen, mein lick war Skeptisch und ich wusste das ich vielleicht ein bisschen zu Vorlaut war. Unser Vater wurde nun auch etwas Wütend. Ihr wisst doch was passiert, später.... zumindest du solltest es wissen Lumaruq! knurrte er. Ich verleierte die Augen und setzte mich. Jaja... Alpha werden, Rudel führen bla bla bla... meinte ich bloß und schaute zu Luma.

(Ich füg mich irgendwie wieder ein ._.)
Ich hatte das gespräch mit gehört.Ich fande selber das der Vater von den zwei ein bisschen übertrieb. Ich seufzte kurz und wollte mich wieder aus dem Staub machen als ich auf einen ast trat. Eine krähe sauste hinunter und hackte mit seinem spitzen shcnabel auf meine schnuaze herum. Ich jaulte auf und taumelte zurück.Gerade in die richting wo alle standen. Als alle blicke auf mich vielen grinste ich verlegen. Ich hatte paar kratzer auf der schnauze aber das störte mich gerade nicht. Als ich das knurren des alphas hörte sah ich flehend zu Luma und Monny.
Könnt ihr BITTE alle mal jeden Tag da drauf Klicken!Bitte,wäre echt lieb,danke. ------->

|
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
144
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (25.12.2024 06:32). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |