RE: Haupt RPG - 1. Der Anfang

in Rudel RPG 13.11.2010 21:23
von Lumaruq | 70 Beiträge

Ich flitzte weiter einfach durchs gebüsch, auch wenn ich etwas erstaunt war, dass ich den sprung überden fluss geschafft hatte, doch das machte mich nur noch aufgedrehter und ich flitzte weiter

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 21:28
von Moonlight | 56 Beiträge

Ich seuftzte als ich keine Antwort bekam und rannte ihr hinter her. Was machst du Luma?! fragte ich als ich fast neben ihr war.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 21:33

Ich stoppte kurz vor einem baum, und schlug mir die nase. »Ich hab jetzt keine lust auf die!« maulte ich und sprang hin und her. »Wir dürfen nie länger als ein paar Tage außerhalb des Rudels spielen, das is langweilig!«

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 21:41

Ich blieb stehen und schaute Luma verwirrt zu. Ähm, ja aber dort ist es auch nicht schlecht.. meinte ich. Ich beobachtete sie noch eine Weile, dann wurde mir irgendwie schwindelig. Also ich denke das ich zum Lager zurück geh. meitne ich und schaute zu Blue. Kommst du mit? fragte ich schließlich.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 21:50

Ich schmiss mich auf den boden und legte den kopf auf die pfoten. »Man sieht sich« maulte ihc leise

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 21:58

(*auf blue wart* xD)

Ich setzte mich wieder und wartete. Du weißt schon das die darauf langsam nicht mehr einfallen... oder? meinte ich fragend und schüttelte wieder den Kopf.

(sollen die dann kommen? + wenn ja, wer spielt die dann?)

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 22:25

(xD weiss nich :D mir egal xD)

Ich nickte. »Vielleicht, aber es ist langweilig«

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 22:29

Okay... meinte ich Kopfschüttelnd. Sie kommen.... fügte ich noch hinzu.. 3....2.....1..... und schon.. sind sie da. sagte ich noch, und eh man sich versah waren die anderen schon da.

nach oben springen

in Rudel RPG 14.11.2010 10:10
von Blue | 19 Beiträge

(Was hab ich verpasst?
sry das ich gestern weg war :/)

Könnt ihr BITTE alle mal jeden Tag da drauf Klicken!Bitte,wäre echt lieb,danke. ------->

nach oben springen

in Rudel RPG 15.11.2010 18:41

(is doch kein problem :D
Wir 'warten' nur auf unser rudel xD)

Ich schüttelte mich, und als ich das rudel sah, duckte ich mich automatisch

nach oben springen

in Rudel RPG 15.11.2010 18:54

Ich seuftzte. Unser Vater stand da, wusste nicht wie er reagieren sollte, genau so wie sein/unser Berater. Ich stellte mich schief lächelnd vor sie, dachte das ich Luma vielleicht 'verdecken' konnte. Haii... meinte ich etwas unsicher, erhaschte nur einen etwas bösen blick.

nach oben springen

in Rudel RPG 15.11.2010 19:02

Ich duckte mich hinter moony, auch wenn ich wusste, es würde nichts bringen. Ich hörte das grummeln, und krabbelte schüchtern hinter moony hervor. »Haaalloo..« sagte ich leicht schüchtern, wagte es nicht unserem vater in die augen zu schauen

nach oben springen

in Rudel RPG 15.11.2010 19:16

Ich schaute kurz zu Luma, dann wieder auf die beiden andern. Was macht ihr hier? fragte unser Vater schließlich. Seuftzend antwortete ich. Ganz einfach: Wir brauchen unsere Freiheit... einfach mal Zeit für uns! Er schaute mich skeptisch an, der Berater, mischte sich nun ein. Erstens müsst ihr bescheid sagen, und zweitens könnt ihr dann doch einfach im Revier bleiben! meinte er nur. Ich verleierte die Augen. Jaja.... Luma erklär du's ihm!

(uh ein Regenbogen *-* xDDDD oder eine Tannenbaum Lichterkette *-* xDDDD (sieht so schön bunt aus xDD))

zuletzt bearbeitet 15.11.2010 19:17 | nach oben springen

in Rudel RPG 15.11.2010 19:38

(xDD Lichterkette!!)

Ich schaute verwirrt auf, als die Blicke auf mir ruhten. »Naja ... alsooo« ich schaute fragend auf moony, dann wieder auf den boden unter meinen pfoten. »Najaa .. wir brauchen .. freiheit, und .... Das revier ... es... Najaaa...« Ich seufzte. keine ahnung ...

nach oben springen

in Rudel RPG 15.11.2010 19:41

Ich grinste etwas. Wir sind schon alt genug! Wir können auf uns selbst aufpassen, meinte ich leicht knurrend und kehrte den beiden den Rücken.

(du kannst die beiden au spielen, das wir immer abwechselnd spielen, okay?)

nach oben springen

in Rudel RPG 15.11.2010 19:51

(Oki)

Ich schaute Moony nach.
Moonlight, wir verstehen ja, dass ihr denkt ihr seit alt genug, doch man kann nie vorsichtig genug sein!
Ich ah schon wie die Rute unseres Vaters ungeduldig hin und her zuckte, und mir wurde unwohl zumute

nach oben springen

in Rudel RPG 15.11.2010 20:01

Ph, aber trotzdem. Du kannst uns nicht immer hinter her laufen und so tun als wären wir Welpen! meinte ich, genervt und würtend. Ich hatte mich wieder umgedreht zu ihnen, mein lick war Skeptisch und ich wusste das ich vielleicht ein bisschen zu Vorlaut war. Unser Vater wurde nun auch etwas Wütend. Ihr wisst doch was passiert, später.... zumindest du solltest es wissen Lumaruq! knurrte er. Ich verleierte die Augen und setzte mich. Jaja... Alpha werden, Rudel führen bla bla bla... meinte ich bloß und schaute zu Luma.

nach oben springen

in Rudel RPG 16.11.2010 15:18
von Blue | 19 Beiträge

(Ich füg mich irgendwie wieder ein ._.)

Ich hatte das gespräch mit gehört.Ich fande selber das der Vater von den zwei ein bisschen übertrieb. Ich seufzte kurz und wollte mich wieder aus dem Staub machen als ich auf einen ast trat. Eine krähe sauste hinunter und hackte mit seinem spitzen shcnabel auf meine schnuaze herum. Ich jaulte auf und taumelte zurück.Gerade in die richting wo alle standen. Als alle blicke auf mich vielen grinste ich verlegen. Ich hatte paar kratzer auf der schnauze aber das störte mich gerade nicht. Als ich das knurren des alphas hörte sah ich flehend zu Luma und Monny.

Könnt ihr BITTE alle mal jeden Tag da drauf Klicken!Bitte,wäre echt lieb,danke. ------->

nach oben springen

in Rudel RPG 16.11.2010 19:34

Im stillen dankte ich Blue, dass sie mich vor dieser doofen situation gerettet hatte, und ich stelltem ich schnell vor sie. »Sie macht nichts!« rief ich schnell

nach oben springen

in Rudel RPG 16.11.2010 19:40

Vater fing an zu knurren. Ich stellte mich zu den beiden. Sie ist harmlos! knurrte ich nun, er schaute zu Luma. Der Berater mischte sich wieder ein: Woher wollt ihr das wissen? knurrte er, ich verleierte wieder die Augen.

nach oben springen

in Rudel RPG 16.11.2010 19:45

Ich schaute ratlos herum. »Naja, sie war sehr nett zu uns! Und sie sucht ein rudel!« Das hätte ich vielleicht nicht sofort sagen sollen, doch ich konnte nicht anders.
Der berater grummelte

nach oben springen

in Rudel RPG 16.11.2010 19:49

Ich seuftzte. Lass doch Luma entscheiden was wir machen sollen! Immerhin soll sie doch mal deine Stelle einnehmen, Vater! das Letzte Wort betonte ich extra und schaute nun zu Blue. Vater nickte, knurrend. Ihm passte es nicht so ganz.

nach oben springen

in Rudel RPG 16.11.2010 19:55

Ich schüttelte den kopf und setzte mich. »Das will ich nicht entscheiden« ich schaute hilflos zu moony

nach oben springen

in Rudel RPG 16.11.2010 20:01

Ich schaute zu Luma. Wieso nicht? Ist eine Übung... sag doch einfach ja, wenn du meinst das sie inordnung ist... meinte ich grinsend und stubbste sie an. Vater seuftzte, der Berater auch.

nach oben springen

in Rudel RPG 16.11.2010 20:02

ich schaute panisch. »Woher will ich das wissen, ob es inordnung is?!«

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BerPophopeNon
Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (25.12.2024 06:32).