RE: Haupt RPG - 1. Der Anfang

in Rudel RPG 12.11.2010 22:27
von Moonlight | 56 Beiträge

(öh eig haben uns dich fast vor dich gesetzt, oder? o.O xD)

Ich grinste und trat noch etwas vor. Hallo. meinte ich anfangs nur. Wer bist du? fragte ich.. wieder etwas neugierig und lächelte weiterhin.

nach oben springen

in Rudel RPG 12.11.2010 22:30
von Blue | 19 Beiträge

(ne ach keine ahnung xDD)

Ich schaute auf. Ich bin Blue.Und wer seit ihr?

Könnt ihr BITTE alle mal jeden Tag da drauf Klicken!Bitte,wäre echt lieb,danke. ------->

nach oben springen

in Rudel RPG 12.11.2010 22:31
von Lumaruq | 70 Beiträge

Ich warf moony einen kurzen blick zu. »Weeer deeenn?« rief ich fragend und musste grinsen

nach oben springen

in Rudel RPG 12.11.2010 22:35

Ich schaute zu Luma. Sag mal bist du blind? vor dir steht ein weißer Wolf! Ich schüttelte den Kopf, wandt mich dann an die Fähe. Ich bin Moonlight... meinte ich grinsend.

(soll nich so gemein rüberkommen xD)

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 10:12
von Blue | 19 Beiträge

Ich lächelte die beiden an und musste kurz kichern. Freut mich dich kennen zu lernen.Und du bist? ich schaute die andere fähe an.

Könnt ihr BITTE alle mal jeden Tag da drauf Klicken!Bitte,wäre echt lieb,danke. ------->

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 13:25

(schon klar :D)

Ich duckte mich etwas und stellte mich dann vor »Ich bin Lumaruq«

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 16:40

Ich grinste. Was machst du hier? fragte ich wieder und schaute abwechselnd zu Luma und Blue

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 17:38
von Blue | 19 Beiträge

Ich...ich suche ein Rudel. antwortete ich etwas ängstlich.
Ich hatte angst das sie mich vertreiben würden.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 19:14

Ich rutschte etwas ungemütlich auf dem boden herum, es wurde langsam kalt und unangenehm. Ich stand auf und schüttelte mich kräftig

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 20:14
von Blue | 19 Beiträge

Ich wich zurück als Luma sich schüttelte. Ich lachte leise. Seit ihr ein Rudel? fragte ich.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 20:16

Ich schaute zu Luma und grinste. Schließlich setzte ich mich neben sie und kuschelte mich ganz dicht an sie ran, damit ihr wärmer wurde. Wir haben ein Rudel.. platzte es dann aus mir raus, ich war nicht sicher ob ich es sagen sollte, aber die Fähe schien nett zu sein.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 20:18

Ich warf moony einen kurzen warnenden blick zu, aber ich war mir nicht sicher ob sie es bemerkte. Ich kuschelte mich tief in ihr fell und schloss die augen, in der hoffnung, dass, wenn ich sie wieder öffnen würde, endlich wieder somme wäre. War aber natürlich nicht so (-_-)

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 20:21
von Blue | 19 Beiträge

Ich lächelte. Dürf...dürfte ich beitretten? fragte ich vorsichtig.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 20:23

(xDD)

Ich duckte mich etwas als ich ihren Blick sah, rechtfertigte mich dann aber. Was denn?! Wir haben ein Rudel, sie sucht ein Rudel. Klar, das wir keinen fremden einfach so vertrauen können, deswegen können wir ja ne 'Probezeit' machen! meinte ich, etwas überheblich.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 20:27
von Blue | 19 Beiträge

Ich schaute Luma bittend an. Bitte. sagte ich mit einer leicht piepsenden stimme.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 20:36

Ich schaute von moony zu blue, und wieder zu moony. Ich rappelte mich auf. »Was denn, das kann ich nicht entscheiden« meinte ich

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 20:40
von Blue | 19 Beiträge

>>Und warum nicht?<< fragte ich.
Ich schaute kurz zu Moony und dann wieder zu Luma.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 20:42

Noch nicht! meinte ich nur und stand wieder auf. Aber bald kannst du es! Ich ging nun zu Blue und setzte mich neben sie. Ich denke schon, aber ich kann dir nichts versprechen... meinte ich und stubbste sie vorsichtig an.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 20:44
von Blue | 19 Beiträge

Ich schaute Moony fragend an. >>Auf was deutest du hin?<< fragte ich sie leicht verwirrt.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 20:50

Ich zupfte mir ein paar Blätter aus dem fell. »Wir sind keine Alpha Wölfe, nur unsere Eltern können das entscheiden«

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 20:57

Ich nickte. Ja, wie gesagt, noch nicht. Luma wird nach ihnen Alpha! meinte ich und seuftzte etwas. Ich roch wieder Wölfe, aber sie kamen aus unserem Rudel. Ich seuftzte wieder. Luma.. wir bekommen besuch.. meinte ich und deutete in die richtung aus der der Geruch kam. Sie suchen uns bestimmt wieder... meitne ich leicht genervt und stand auf.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 21:00
von Blue | 19 Beiträge

Ich schaute zwischen den Beiden hin und her. Und das heißt jetzt? fragte ich. Ich legte de Ohren an.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 21:01

Ich sprang auf. »Wenn sie uns keinen Spaß gönnen, dann machen wir es eben spaßig!« rief ich und flitzte los, durchs gebüsch, zwischen den Bäumen hindurch und über den Fluss.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 21:04
von Blue | 19 Beiträge

Ich schaute ihr hinterher. Ich schaute Moony kurz fragend an. Ich wusste nicht so recht ob ich ihnen folgen sollte.
Ich legte wieder die Ohren an und folgte Luma dann.

nach oben springen

in Rudel RPG 13.11.2010 21:05

Ich schaute zu Blue. Ich hab keine ahnung... wie gesagt... das müssen die Alphas entscheiden.... aber ich denke du bist dabei. meinte ich grinsend. Du darfst dir aber während deiner 'Probezeit' nichts zu schulden kommen lassen... meinte ich noch und schaute dann zu Luma. Was machst du da? rief ich kopfschüttelnd.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BerPophopeNon
Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (25.12.2024 06:32).